Am Freitag, den 13.09.2024 fand das traditionelle Helferfest
im Vereinsheim statt. Ohne die tatkräftige Unterstützung der Helfer wäre die erfolgreiche Durchführung des Gartenfestes nicht möglich. Nach der Begrüßung durch unsere Erste Vorsitzende konnten alle Helfer das reichlich vorhandene Essen genießen. Anschließend lauschten wir Gustav Ziegler. Der Kassenwart informierte die 85 Gäste über das Ergebnis und interessante Fakten zu den Verkäufen des Gartenfestes. Im Anschluss hatte Uwe Schellhorn eine Präsentation mit Fotos vom Gartenfest vorbereitet, über die viel gesprochen und gelacht wurde. Alle waren sich einig, dass dieser Einsatz Spaß gemacht hat und die Gemeinschaft zusammen schweißt.