Liebe Mitglieder,
wir sind wieder beim STADTRADELN dabei!
Zusammen mit der Stadtkapelle Asperg treten wir gemeinsam vom 01.07.2025 – 21.07.2025 in die Pedale.
Für unser Team Hummelflug zählt jeder Kilometer, doch auch den Wettbewerb untereinander lassen wir uns nicht nehmen – deswegen soll es für beide Vereine ein Unterteam geben. Tretet gerne dem Unterteam OGV Asperg e.V. bei.
Warum heißt unser Team Hummelflug? Ganz einfach, wir haben nach einer Verbindung zwischen uns und der Stadtkapelle Asperg gesucht, mit der wir kooperieren. Dabei sind wir auf Rimski-Korsakows berühmtes Musikstück gestoßen - eine wunderbare orchestrales Interludium, welches das Summen und Brummen der fliegenden Hummeln vertont. Laute, die man auch in unserem Lehrgarten hören kann.
Seid ihr mit euren Familien dabei?
Auf der STADTRADELN-Website findet ihr alle wichtigen Informationen und die geltenden Regeln. Oder ihr ladet euch die STADTRADELN-App herunter.
Wir hoffen, viele von euch im Team begrüßen zu dürfen, da der OGV Asperg e.V. für Umweltschutz und Nachhaltigkeit steht und wir diesen zusammen mit euch fördern möchten.
Bei Fragen dürft ihr euch gerne an uns wenden.
Text: TS